Darf ich  mich vorstellen?

Mein Name ist Sabine Haschek, ich bin 46 Jahre, verheiratet und Mama eines 7 Jährigen Sohnes. 

Ende Juni 2017.

Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einen neuen Job. Ich war doch "glücklich" ....zumindest dachte ich das. Ich arbeitete viel, war sehr gestresst, trug die Lasten meines Jobs mit nach Hause, war schlecht gelaunt und hatte keine Zeit für meine Familie. 

Ich war schlichtweg frustriert, vor allem auch, weil ich zu diesem Zeitpunkt nebenberuflich für ein anderes Unternehmen, selbständig tätig war und dieses mich nicht erfüllte, weil ich keinen sonderlichen Erfolg damit hatte. 

Da ich aber viel in den Social Media Networks unterwegs war, erschienen mir immer wieder Bilder eine Anti-Cellulite Creme die angeblich hammermässig wirken soll. Damals dachte ich mir: Naja, das kann es doch gar nicht geben, diese Vorher-Nachher Bilder sind doch alle Fakes und wurden gut retuschiert!!! Doch irgendwie kamen immer mehr und immer wieder diese Fotos mit diesen Ergebnissen. Als ich vor lauter Neugierde platzte und ich es nicht mehr aushielt, habe ich mich kurzerhand entschlossen diese Creme zu bestellen. Ich musste es einfach selbst testen und probieren ob es auch tatsächlich funktioniert. Ich habe mich kurzerhand entschlossen, als Beraterin in das Unternehmen einzutragen und habe mir das Starterset um 199€  bestellt. Denn in diesem Set waren gleich 2 Dosen dieser Creme enthalten. 

Als ich das Paket zu Hause hatte, begann ich zu cremen....täglich 2x ...nach etwa 1 Woche hatte ich die ersten Ergebnisse. Ich cremte weiter und war echt erstaunt was mit dem Hautbild meiner Cellulite am Po und der Rückseite meiner Oberschenkel passierte - ich konnte es kaum glauben und um zu sehen wie denn mein Umfeld darauf reagiert, habe ich meine eigenen Vorher - Nachher Fotos in den Social Media Networks gepostet. 

Und ihr könnt euch vorstellen was dann passierte ......

 

JA, es passierten unglaubliche Dinge - die Menschen schrieben mich an, sie kamen zu mir um probe zu cremen und in kurzer Zeit, hatte ich einen schönen Kundenstamm und einige Geschäftspartner/innen. Das war der Beginn einer neuen Zukunft!

Nicht nur der tolle Nebeneffekt, dass man damit sehr gut Geld verdienen kann, nein,  man kann hier extrem viele Damen und Herren sehr, sehr glücklich machen! Und das macht großen Spaß als Glücklichmacherin, Chancengeberin und Traumerfüllerin zu arbeiten! Das beste daran ist, das die Produkte natürlich sind, weder Parabene, noch Paraffine oder Hormone sind darin enthalten, auch werden die Produkte NICHT am Tier getestet! Es ist alles gut durchdacht! Die Produkte funktionieren und die Menschen wollen Sie haben!

Mittlerweile habe ich ein kleines Team in Österreich, Deutschland, Italien, Kanada und Rumänien und wir wachsen ständig, mein Einkommen steigert sich von Monat zu Monat und es macht sehr viel Spaß, vor allem weil ich hier mein eigener Boss bin, ohne Druck arbeite und mir die Zeit und auch die Freizeit selbst einteilen kann. Dies bedeutet, dass ich mittlerweile wieder Zeit habe,  für meine Leidenschaft, als selbständige Pilates-Instructorin zu arbeiten, Ich habe meine eigenen Kurse, plane eine weitere Ausbildung im Bereich Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin und habe seit kurzen meine eigene Boutique eröffnet! Ein Laden mit vielen WoW-Effekten! .....Vielleicht schaust du ja mal einen Sprung bei mir vorbei? ..Ich würde mich sehr freuen!

 

Möchtest du auch gerne ein selbstbestimmte Leben führen??

Dann kontaktiere mich einfach HIER